Samstag, 7. März 2015

Essence “Do nuts”

Wäre ich nicht beim Essence Event dabei gewesen hätte ich wohl nie diese Schönheit beachtet… Es geht um den I love Trends Nail Polish “Do nuts”. Die ganze Nude Sache ist ja nicht so mein Ding zumindest bei Nagellacken, da steh ich auf knallig und Bunt :-) ABER liebe Leute schaut euch unbedingt die neuen Essence Lacke an das sind wahre Schätze dabei! Ich hab auch nicht gedacht das mir ein matter Lack so zusagt wie dieser hier. Was ich meistens bei matten Lacken bzw. Topcoats hasse ist die ewig lange Trockenzeit. Das nervt mich sowas von darum lackier ich normalerweise bei jedem Lack der ein mattes Finish hat einen Schnelltrockner drüber und somit hat sich der Matt Effekt dann auch erledigt. Dieses mal hab ich aber ein wenig mehr Geduld gehabt und die Speed Dry Drops von Catrice. Wirklich Fast-dry ist das jetzt nicht aber ganz passabel.

IMG_8543 IMG_8550 IMG_8554 IMG_8565 Lackiert hab ich 2 Schichten von “Do nuts” und dann die Speed Dry Drops drüber. Gehalten hat das ganze auch Bombe gut 1 Woche hatte ich den Lack oben. Da hat sich die längere Trockenzeit dann wieder ausgezahlt ;-)
signatur aktuell

Kommentar veröffentlichen