Mittwoch, 18. März 2015

Essence The Gel Nail Polish #lucky

Ich bin immer noch hin und weg von Essence… Beim Bloggerevent in Wien wurde uns gesagt das wir im März ein Testpaket mit Lacken bekommen werden.  Aber was dann kam übertraf alles! Wir haben alle 46 Lacke in einem coolen Shelfie bekommen. Und die Farben sind wunderschön und auch die neue Textur ist der Hammer!

Für die Lacke gibt es einen speziellen Base- und Topcoat. Die müssen aber nicht zwingend genommen werden. Heute zeig ich euch die erste Farbe #lucky

IMG_8693IMG_8706 Lackiert hab ich 1 Schicht Basecoat dann 2 Schichten von #lucky und zum Schluss 1 Schicht TopcoatIMG_8707IMG_8723Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis! Der Glanz ist der Hammer!IMG_8725

 

    So sah der Lack nach 6 Tagen aus. Ich hatte ein bisschen Tipwear und die Oberfläche ist nicht mehr ganz so eben aber dennoch ganz passabel.IMG_8741

 

Habt ihr die neuen Lacke schon probiert? Wie gefallen sie euch?

signatur aktuell

Kommentare:

  1. Woow das pink knallt mal ordentlich. Find ich voll gut :)
    Grüße
    Annie von
    todayis.de

    AntwortenLöschen
  2. Farblich finde ich den wirklich hübsch ^.^ ich mag allerdings die neue Textur nicht so gerne, ist ok...aber andere Lacke mag ich da lieber

    AntwortenLöschen
  3. Mh, farblich ist der Lack jetzt nicht so mein Fall, aber freut mich, dass ihr beiden das komplette neue Lacksortiment bekommen habt :) Freu mich schon auf die weiteren Farben, die du/ihr lackieren werdet.
    Ich habe euch beide übrigens den "Zeig mir einen Lack"-Tag getaggt. Vielleicht habt ihr ja mal Lust und Zeit zum Mitmachen? http://inaspolishbox.blogspot.de/2015/04/tag-zeig-mir-einen-lack-von-lack-n-roll.html

    LG, Ina

    AntwortenLöschen