Mittwoch, 11. März 2015

Essence Hidden stories – mauve-Ilous fairy

Da ich ja im Moment nur zu Hause rum hänge bzw. auf der Couch verbringe, hab ich viel Zeit zum bloggen. So gesehen hat meine Verletzung auch etwas gutes. Heute hab ich einen hübschen Lack von Essence aus der Hidden stories TE für euch. Bei uns im DM steht die TE noch immer rum aber wahrscheinlich ist er nur mehr schwer erhältlich.

IMG_8569 IMG_8577 IMG_8580

Lackiert hab ich 2 Schichten und 1 Schicht Top Coat. Leider ist mein Seche Vite (Topcoat) wieder soweit das er den Lack zusammenzieht und so sieht es gleich aus als hätte ich Tipwear. Also der Lack selber kann nichts dafür.

signatur aktuell

Kommentare:

  1. oh den hatte ich heute morgen auch in der Hand ^^ leider will ich aktuell so viel neues lackieren XD und der hier wartet leider auch noch darauf, dabei ist er schon ne Weile bei mir zuhause

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird ja eh nicht schlecht der Lack XD

      Löschen