Samstag, 14. März 2015

Kiko – Pearly Indian Violet

In Barcelona war ich im Kiko Store und musst mich schwer zusammenreißen. All diese hübschen Lacke und dann gab’s auch noch Sale. Es war die reinste Folter sag ich euch. Ich war aber dann total Vernünftig und hab mir nur einen Lack gekauft. Und zwar das angebliche Chanel Taboo Dupe. Ich hab keinen Direkten Vergleich der beiden Lacke weil Chanel mir dann doch viel zu teuer ist. Aber einfach bei Google eingeben gibt bereits genug Vergleiche.
IMG_8599 IMG_8606 IMG_8609 IMG_8615 Lackiert hab ich 2 Schichten und Topcoat. Leider hat mich die Haltbarkeit nicht wirklich überzeugt, nach nur 1 Tag hatte ich bereits Tipwear. Leider sieht er auf den Nägeln auch nicht so toll aus wie in der Flasche dennoch ist er wunderschön.
signatur aktuell

1 Kommentar:

  1. Farblich wirklich total schön, schade aber, dass er so schnell Tipwear hatte =(

    AntwortenLöschen