Das sind wir!

Hey meine Lieben!
Hier ein bisschen was über uns:

Tina

Ich bin eine 20-jährige Österreicherin die noch bei ihren Eltern wohnt. Ich liebe einfach Nagellack besonders pink, blau, lila einfach alles was grell und ein bisschen ausgefallen ist :). Weitere Hobbys von mir sind shoppen gehen, Mangas lesen, in den Urlaub fahren und seit Los Angeles Achterbahnfahren. Meine Lieblingsnagellackmarken sind Essence und China Glaze. Des weiteren hab ich seit diesen Jahr einen schnuckeligen Peugeot und bin Duschgelsüchtig ;).


rechts Anja, links Tina (das Foto ist in Los Angeles entstanden)


Anja


Ich bin 27 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in den Alpen. Ich glaub mir in der Gegend gibt es gar keine anderen Blogger... Bei Nagellacke hab ich eine schwäche für Blau und Grün aber ich mag eigentlich alle Farben nicht umsonst liegen hier mittlerweile an die 500 Lacke rum. Zu meinen anderen Hobbies gehören: Reisen, Mountainbiken, Fitness, Laufen, Backen, Fotografieren, Instagram, Pinterest und mein kleiner süßer Kater Sammy <3
Seit 8 Jahren bin ich mit meinem Freund Andi zusammen und seit 2 Jahren wohnen wir in unserem eigenen Haus :-)